gelebte Partnerschaft mit STRYKER

langfristig und vertrauensvoll angelegte Partnerschaften sind für uns von SKILLQUBE essentiell, denn nur so können wir unserer Mission Menschenleben zu retten um damit die Welt zu verändern Stück für Stück näher kommen.

Umso mehr haben wir uns über den Besuch von STRYKER in unserem Büro gefreut. Ziel des Gesprächs war der weitere Austausch über die aktuelle Weiterentwicklung des qube15 aber auch viele weitere neue Projekte konnten weiter vorangetrieben werden. 

Seit Beginn unterstützt uns Stryker bei der Entwicklung unseres qube15 welcher auf dem weltweit eingesetzten LIFEPAK15 basiert. Seit Januar 2019 ist das Produkt weltweit auf dem Markt und konnte in den ersten drei Monaten bereits alle Erwartungen übertreffen. Das Patienten- Simulationssystem qube15 wird in der Aus- und Weiterbildung in der (prä-)klinischen Versorgung eingesetzt, um Versorgungsqualität und Patientensicherheit nachhaltig zu verbessern.

Aufgrund dieser erfolgreichen Entwicklungspartnerschaft freuen wir uns auch bald den qube20e auf Basis des LP20e und den qube1000 auf Basis des LP1000 vorstellen zu können. Weitere Informationen folgen in Kürze! 

Zahlreiche Internationale Kunden darunter auch das Oslo universitetssykehus setzen die Simulationssysteme seit Beginn erfolgreich in der Ausbildung ein.

Weitere Informationen über den qube15 finden Sie hier

qube banner


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.