Willkommen im Team, Timo!

Liebe Simulations-Community,

seit Mitte Juni unterstützt unser neuer Kollege, Timo Weber, das Sales-Team. 

Timo unterstützt dabei Mathias Duschl welcher sich nun vermehrt um unsere internationalen Partner kümmern wird. Timo bringt langjährige Erfahrung im Vertrieb mit und wird uns dabei unterstützen, unsere Unternehmensziele mit großen Schritten zu erreichen.

Timo war in der Vergangenheit bei verschiedenen Hilfsorganisationen im bodengebundenen Rettungsdienst und bei der Luftrettung aktiv. Neben dem Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsrecht sowie Sales & Marketing konnte er 2016 die Ergänzungsprüfung zum Notfallsanitäter ablegen. Vor dem Wechsel in das Team SKILLQUBE war Timo als Vertriebsleiter aktiv.

Wir freuen uns, ihn für unser Team gewonnen zu haben!

Herzlich willkommen, Timo!


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.